Samstag, 25. Oktober 2008

snowflakes keep dropping on my head!

He, ihr Daheimgebliebenen!

Also, nachdem die Kathy am Montag (wir dachten eigentlich sie würde am Dienstag fliegen... zum Glück haben wir das noch rechtzeitig rausgefunden o_O) wieder heimgeflogen ist, hab ich mir die nächsten Schritte überlegt.

Ich will nun in einem Ski-Resort arbeiten. Also... erstmal herausfinden, welche Ski-Resorts überhaupt angesagt sind! Hab mich dann mal mit dem Tourguide von der "Vancouver Island Tour" kurzgeschlossen und der hat mir ein paar gesagt, dann noch ein wenig mit Freunden gequatscht und schwupp, nun hab ich 4 oder 5 verschiedene Resorts zu denen ich mal hinfahren kann. Angefangen hab ich mit Banff... und da zeigt sich mal wieder, dass ich etwas verplant bin!! Banff ist nämlich das östlichste der Skigebiete... 15 Stunden Busfahrt von Vancouver entfernt...
Ich bin eben manchmal echt ein Vollidiot! -.-

Naja, egal :) Bin hier gut angekommen, um 8 Uhr morgens... man kann aber nicht vor 15:30 Uhr im Hostel einchecken... also bin ich erstmal durch die Stadt gewandert, hab dann noch 2 Freundinnen getroffen, die ich auf der Vancouver Island Tour kennen gelernt hab. War also ganz entspannt, sag ich mal... Hatte nur den ganzen Tag noch Rückenschmerzen, Busse sind eben nicht wirklich bequem... besonders nicht, wenn ein verrückter Gürtelbomber neben dir sitzt und dich in seiner Sprache mit irgendwas vollquasselt! Mann mann mann... :D

Ausserdem hats hier schon Schnee! zwar bleibt er nur auf den Bergen liegen, aber jetzt im Moment schneit es auch grad! sehr schön :)

Mittlerweile hab ich auch schon nen paar Bewerbungen abgegeben... aber so wie es aussieht, wird das nichts... Haben alle gesagt, dass es eher schlecht aussieht, weil die schon sooooo viele Bewerbungen bekommen haben... Aber ich hab ja immernoch meine Pläne B-F und bin auch wieder am überlegen, ob ich am Dienstag Abend gleich nochmal weiter nach Fernie oder Big White fahre... In Big White hab ich wenn alles klappt am 7. November oder so ein Vorstellungsgespräch. Als Adventure Centre Agent! :D

Naja ich werde nun nochmal den Sonnenschein geniesen und vielleicht fahr ich mit nem Aussie aus meinem Zimmer nachher noch zu den Hot Springs.

Ich vermisse euch! haut rein! Bis bald! und sorry, dass es diesmal keine Bilder gibt... war zu faul welche zu machen... und zu müde... und zu zerstört ;) aber das hol ich bald nach!

4 Kommentare:

Tiffynellda hat gesagt…

Nun hast du dich also doch entschlossen zu arbeiten... hat das kathl auf dich eingewirkt, hmm? ;-)

bussi

Unknown hat gesagt…

Moe....... du hast was jeschrieeeben..Dat freut misch...
Lass dich net unterkriegen. Und lass dich nicht einschei´n. Ich glaub an dich.
Mam

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, wir hätten einfach so tun sollen als hätten wir das mit dem Abreisedatum irgendwie nicht so ganz verstanden, dann wär ich jetzt noch bei dir;-)
Mein Auto steht in der Werkstatt und ich kanns nicht abholen weil ich kein Geld hab, mimmiii....
Also mein Lieber, dir viel Spass und meld dich!!

Unknown hat gesagt…

schon ganz schön verstaubt, dein Blog....du faule Zecke